Blog_17

Von Vergangenheit bis Zukunft

Diese Woche waren wir wieder für spannende Beiträge unterwegs. Montag waren wir zu Besuch bei der Klinik mit der zweitbesten Website: dem Südstadtklinikum in Rostock. Abends wurde der Gesundheitspreis von der AOK verlost. Die vier Gewinner durften wir im Vorfeld mit der Kamera begleiten und haben Einblick in wunderbare Projekte bekommen. Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns solche tollen Projekte in MV zu haben.
Dienstag wurde der erste Teil unseres Formats „Zeitreise“ gedreht. Zu sehen ist diese dann ab Freitag, 22. April. Dienstagabend hat uns die Geschichtswerkstatt ebenfalls auf eine Art Zeitreise mitgenommen. Hier haben wir Spannendes über die Aufgaben der Geschichtswerkstatt erfahren und gesehen, was sich im Kröpeliner Tor befindet.
Mittwoch ging es von der Vergangenheit zurück in die Zukunft: zur 5. Zukunftskonferenz. Dort wurde die Zukunft in der Energiebranche diskutiert und was die Energiewende für Bedeutung hat.
Am Wochenende waren wir beim ScanHaus Cup dabei. Trotz durchwachsenem Wetter zeigten alle Radfahrer eine tolle Leistung. Aktion geladen ging es weiter beim Rebus Fahrsicherheitstraining. Beide Beiträge sind ebenfalls ab 22. April bei uns in der Sendung zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website