blog_maerz3

Im Zeichen des Meeres

Die Krankheitswelle hat auch vor unserem Team nicht halt gemacht. So mussten wir in kleinerer Ausgabe die kurze Woche meistern. Wir waren fleißig am Drehen zu aktuellen, aber auch zu Themen, die uns immer wieder beschäftigen. Wir sind der ewigen Diskussion „Stadthafen oder IGA Park- Wo gehören die Schiffe in?“ nachgegangen. In der „Schrottmeile“ zeigen wir Meinungen und ganz wichtige Bilder der Hauptakteure in der Debatte: Die Schiffe rund um das Traditionsschiff. Zu sehen ist der Beitrag ab diesen Freitag. Um weiter in der maritimen Gegend zu schippern, ging es am Dienstagmorgen zum Port Rostock, wo die aktuelle Hafenszene gedreht wurde. Gesprochen wurde, ganz klar, über den Hafen Rostock und was in nächster Zeit geplant ist, um die Attraktivität des Standortes Rostock zu bewahren.

Bei frischen Temperaturen filmten wir für den AOK Gesundheitspreis in Warnemünde und Greifswald. Hier haben wir einzelne Vereine und Organisationen begleitet, die mit dem AOK Preis ausgezeichnet wurden. Die kleinen Kurzportraits zeigen, wie Kinder und Jugendliche mit Hilfe von Vereinen auf ein gesundes Leben vorbereitet werden.

Wir wünschen allen Zuschauern Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website